Unsere beiden Motorräder

Unsere beiden Motorräder

...

2011 fuhren wir bis nach Burgos eine, im Vergleich zu 2010, leicht veränderte Route und besuchten einige Orte ein zweites Mal. Meistens fuhren wir aber Orte an, die wir noch nicht kannten und machten, besonders abseits ausgetretener Touristenpfade, wieder jede Menge Entdeckungen. Das cantabrische Bergland und die Strecke entlang der Nordküste waren uns neu.
Interessenschwerpunkt war wieder die Geschichte der jeweiligen Orte, insbesondere dann wenn sie im Zusammenhang mit dem Templerorden standen. Der aktuellste Beitrag befindet sich immer oben, der Beginn der Reise ist also ganz "unten", weil er der älteste Eintrag ist.

Links sind dunkelgelb oder orange

Sonntag, 24. Mai 2015

Tag 12.2 - Irgendwo im Nirgendwo




Das Relais l'Age, das zu Suaux gehört, liegt weit abseits der Straße in einem Weiler, wo es wahrscheinlich außer der Pension und ihren Besitzern vielleicht noch ein Dutzend Einwohner gibt.
Das Relais verfügt über rustikale Ferienhäuser, vermietet aber auch nur die Zimmer. Es gibt einen riesigen Garten und einen Swimming-Pool, Gartenmöbel etc.

Es war schon gegen Abend, als wir ankamen und an noch mal weg fahren war nicht zu denken. Wahrscheinlich wäre geschlossen gewesen, bevor wir im nächsten Restaurant angekommen wären.
Und so kam es uns sehr entgegen, dass sich im Schlafzimmer auch noch ein Tisch und Stühle befanden, denn Abendessen gab es mal wieder aus unserem Vorrat.

Parken in der Scheune :)


wir bekamen ein Häuschen für uns alleine

Eingangsbereich

die Küche

Das Schlafzimmer, leider funktionierte der TV nicht

Zwei Betten zu viel 



Vor dem Schlafzimmer noch eine Sitzecke


gleich vor der Tür



Frühstück gab es im Wohnhaus der Besitzer.
Als wir im Relais waren, war der Herr des Hauses alleine. So weit ich verstanden habe, führt seine Tochter eigentlich die Pension.
Der Rest der Familie (mit den deutsch sprechenden Mitgliedern) war ausgeflogen. Er war sehr freundlich, wirkte aber auch ein wenig penibel, wozu dann passte, dass das Frühstück am nächsten Morgen abgezählt und etwas knapp bemessen war. Vielleicht hatte er aber auch einfach nicht mit Gästen gerechnet.
Außer uns sahen wir nur ein weiteres Pärchen beim Frühstück.

hier gab es Frühstück










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen